Karateverein Schifferstadt erfolgreich bei Offenen Saarland Landesmeisterschaften 2017

3 Medaillen bei Offenen Saarland Landesmeisterschaften 2017

Am 11. Februar 2017 fanden in Bous die Saarländischen-Landesmeisterschaften als offene Meisterschaften statt. Zu diesen offenen Meisterschaften entsandte der Goju-Ryu Karateverein Schifferstadt e.V. insgesamt fünf Sportler-/innen in den Altersklassen der U16 bis Leistungsklasse.

Die Schifferstädter Karatekämpfer waren an diesem Wochenende mit drei ersten Plätzen
wieder sehr erfolgreich.

Am meisten beeindrucke Stella Holczer, sicherte Sie sich nun bereits zum zweiten Mal souverän
den 1. Platz bei den nun zum zweiten Mal stattgefundenen offenen Saarlandmeisterschaften mit über 200 Teilnehmern aus 5 Bundesländern durchsetzen konnte.

Folgende Platzierungen wurden erkämpft:

  1. Platz Kumite Leistungsklasse Damen -55 kg Stella Holczer
  2. Platz Kumite U16, weibl. -54 kg Michelle Klöditz
  3. Platz Kumite U18, männl. -61 kg Florian Haas

 

Bild:   v.l.n.r.
Florian Haas, Michelle Klöditz, Stella Holczer