AllgemeinErfolge-2019

3 Medaillen bei Offenen Saarland Landesmeisterschaften 2019

Am 09. März 2019 fanden in Bous die Saarländischen-Landesmeisterschaften als offene Meisterschaften statt. Zu diesen offenen Meisterschaften entsandte der Goju-Ryu Karateverein Schifferstadt e.V. insgesamt vier Sportler-/innen in den Altersklassen der U16 bis Leistungsklasse.

Die Schifferstädter Karatekämpfer waren an diesem Wochenende mit 3 Medaillenplatzierungen wieder sehr erfolgreich.

Am meisten beeindrucke Stella Holczer, sicherte Sie sich nun bereits zum vierten Mal in Folge souverän den 1. Platz bei den zum vierten Mal stattgefundenen offenen Saarlandmeisterschaften mit über 180 Teilnehmern aus 4 Bundesländern.

Folgende Platzierungen wurden erkämpft:
1. Platz Stella Holzer, Kumite Leistungsklasse Damen -55 kg
2. Platz Aleks Antonov Aleksiev, Kata U16 männlich
3. Platz Nele Häuselmann Kumite U18, weiblich -59 kg
5. Platz Marvin-Luca Egerland, Kumite U18 -45 kg

v.l.n.r.: Aleks Antonov Aleksiev, Stella Holczer