Erfolge-2021

Internationaler Banzai-Cup Open 2021

Parla Doaa Tatar erkämpft sich Bronzemedaille

Beim dem am 04. – 05. September 2021 in der Sporthalle Charlottenburg in Berlin stattgefundenen Internationalen Banzai-Cup Open 2021 erkämpfte sich die Bundeskaderathletin Parla Doaa Tatar (16) vom hiesigen Goju-Ryu Karateverein Schifferstadt e.V. in einem starken internationalen Teilnehmerfeld auf das Siegerpodest vor.

Bei diesem internationalen offenen Turnier der Karatekämpfer nahmen über 900 Sportler von 165 Vereinen aus 20 europäischen und asiatischen Ländern teil. Jungen Bundeskaderathleten, Nationalkämpfer aus vielen Ländern, sowie Landeskadermitglieder stellten sich dort zu einem sportlichen Vergleich auf höchstem Niveau. In den Kategorien U18 Kata weiblich konnte sich die junge Athletin erfolgreich in den Vorrundenkämpfen durchsetzen, ehe Sie im Poolfinale knapp unterlag. In den anschließenden Trostrunde konnte sich die junge Nationalkämpferin nochmals durchsetzen und sich den 3. Platz sichern.

Foto: Parla Doaa Tatar