Erfolge-2018

Silber- und Bronzemedaille für junge Karatekämpfer beim int. Krokoyama-Cup

Bei den am 07. April in der Oberwerth-Halle Koblenz ausgetragenen Internationalen
Rheinland-Pfalz Open 2018 (ehemals Krokoyama-Cup) kämpften sich der 14jährige Aleksander Antonov Aleksiev und der 18jährige Florian Haas aus Schifferstadt gegen ein starkes internationales Teilnehmerfeld bis auf die Siegertreppe vor.

Dieses internationale Jugendturnier der Karatekämpfer mit 700 Teilnehmern aus
insgesamt 12 Nationen und 168 Clubs ist ein herausragendes Event der Internationalen Karateszene.

Nationalkämpfer aus Belgien, Frankreich, Tschechien Republik, Luxemburg, Niederlande, Schweden, Dänemark, Holland, Marokko, Russland, Schottland und Deutschland stellten sich dort einem sportlichen Vergleich.

Auf insgesamt 8 Kampfflächen kämpfte man von morgens um 8.30 bis abends 19.30 Uhr
die begehrten Medaillen aus.

Folgende Platzierungen wurden erkämpft:

2.Platz Kumite U21 -60kg Florian Haas

3.Platz Kata U16 Aleksander Antonov Aleksiev