Erfolge-2018

Deutsche Meisterschaften 2018-Bronzemedaille für Stella Holczer

Am 14. – 15. April 2018 fanden in Coburg / Bayern die diesjährigen Deutschen Karate-Meisterschaften der Leistungsklasse (Aktive) des Deutschen Karate Verbandes statt.

Hierbei erzielte die Karatekämpferin Stella Holczer vom Goju-Ryu Karateverein Schifferstadt e.V. für den Rheinland-Pfälzischen Karate Verband eine Bronzemedaille.
Stella Holczer (27) startete in der Gewichtsklasse – 55 kg und erkämpfte sich nach einem Freilos, einem 3:0 Sieg über Monika Feygin (Nordrhein-Westfalen) bis ins Halbfinale ihres Pools vor.

Dort traf Stella Holczer auf Aleyna Gencer aus Hamburg (Drittplatzierte 2017), die Sie leider an diesem Tag nicht bezwingen konnte und mit 0:2 Punkten unterlag. Somit musste die junge Gymnasiallehrerin (Sport u. Chemie) in die Trostrunde. Dort ließ die Speyerin nichts anbrennen und sicherte sich mit einem klaren 6:0 Sieg über Meltem Atakli (Sport Club Banzai Berlin) die Bronzemedaille.