Erfolge-2020

Drei Silbermedaillen beim Internationalen Rhein-Shiai 2020

Beim dem am 11.01.2020 in der Ring-Arena in Nürburg (Eifel) stattgefundenen Internationalen Rhein-Shiai setzten sich die Karate-Kämpfer/innen vom Goju-Ryu Karateverein Schifferstadt e.V. in einem starken internationalen Teilnehmerfeld (15 Nationen – Belgien, Czech. Republik, Dänemark, Deutschland, England, Frankreich, Holland, Island, Israel, Italien, Luxemburg, Österreich, Polen, Schweden und Ungarn / 138 Vereine / 1000 Teilnehmer) im Wettkampfmodus „Jeder gegen Jeden“ in einem hochkarätigen Teilnehmerfeld in den Vorrundenbegegnungen, dem anschließendem Halbfinale und dem Finale erfolgreich durch und sicherten sich insgesamt drei Silbermedaillen und zwei Top-Ten Platzierungen.

Mit insgesamt 10 Teilnehmern starteten die Schifferstädter Karateka in den diversen Alters- und Gewichtsklassen U12, U14, U16, U21 u. der Leistungsklasse und erzielten hierbei folgende internationale Spitzen Platzierungen:

2. Platz Mia Igl, Kids U10 female -27kg
2. Platz Marvin Egerland , Cadets U16 male -45kg
7. Platz Lina Gensheimer, Cadets U16 female -47kg
2. Platz Florian Haas, U21 male -67kg 5. Platz Jan Hoffmann, Leistungsklasse male -75kg

Foto v.l.n.r: Marvin Egerland, Mia Igl, Florian Haas