Erfolge-2020

8 Medaillen bei den offenen Saarland-Landesmeisterschaften 2020

Am 08. Februar 2020 fanden in Bous die Saarländischen-Landesmeisterschaften als offene Meisterschaften statt. Zu diesen offenen Meisterschaften entsandte der Goju- Ryu Karateverein Schifferstadt e.V. insgesamt sieben Sportler-/innen in den Altersklassen der U16 bis Leistungsklasse.

Die Schifferstädter Karatekämpfer waren an diesem Wochenende mit acht
Medaillenplatzierungen wieder sehr erfolgreich.

Am meisten beeindrucke Stella Holczer, sicherte Sie sich nun bereits zum fünften mal in Folge souverän den 1. Platz bei den nun zum fünften Mal stattgefundenen offenen Saarlandmeisterschaften mit über 200 Teilnehmern aus 4 Bundesländern durchsetzen konnte.

Folgende Platzierungen wurden erkämpft:

1. Platz Stella Holzer, Kumite Leistungsklasse Damen -55kg
1. Platz Aleks Antonov Aleksiev, Kata U18 männlich
1. Platz Nele Häuselmann Kumite U21, weiblich -55kg
1. Platz Marvin-Luca Egerland, Kumite U16 -45kg
2. Platz Nele Häuselmann Kumite Leistungsklasse Damen -55kg
2. Platz Lina Gensheimer Kumite U16 weiblich -47kg
3. Platz Helen Köhl Kumite U16 weiblich -60kg
3. Platz Jan Hoffmann Kumite Leistungsklasse Herren -84kg

Bild (v.l.n.r.): Stella Holczer, Marvin Egerland, Jan Hoffmann