Erfolge bei den offenen Landesmeisterschaften im Saarland 2022

6 Medaillen bei den offenen Saarland-Landesmeisterschaften 2022

Am 20. Februar 2022 fanden in St. Wendel die Saarländischen-Landesmeisterschaften als offene Meisterschaften statt. Zu diesen offenen Meisterschaften entsandte der Goju-Ryu Karateverein Schifferstadt e.V. insgesamt vier Sportler in den Altersklassen der U16 bis Leistungsklasse. Die Schifferstädter Karatekämpfer waren an diesem Wochenende mit sechs Medaillenplatzierungen der erfolgreichste Verein dieser Meisterschaft. Am meisten beeindrucke Aleks Antonov, dieser sicherte sich bei drei Starts jeweils den 1. Platz. Bei den nun zum fünften Mal stattgefundenen offenen Saarlandmeisterschaften starteten insgesamt 240 Teilnehmer aus 36 Vereinen, 7 Bundesländern, sowie aus Luxemburg, Italien, Guinea und Marocco.

Folgende Platzierungen wurden erkämpft:
1. Platz Aleks Antonov Aleksiev, Kata U21 männlich
1. Platz Aleks Antonov Aleksiev, Kata Leistungsklasse männlich