Erfolge-2023

Int. Rhein-Shiai 2023 in Nürburg (Eifel)

Schifferstädter Karatekämpfer international erfolgreich
Zwei Medaillen beim Internationalen Rhein-Shiai 2023

Beim dem am 07.01.2023 in der Ring-Arena in Nürburg (Eifel) stattgefundenen Internationalen Rhein-Shiai setzten sich die Karate-Kämpfer/innen vom Goju-Ryu Karateverein Schifferstadt e.V. in einem starken internationalen Teilnehmerfeld (23 Nationen aus Europa, Asien und Afrika / 161 Vereine bzw. Clubs / 1017 Teilnehmer) im Wettkampfmodus „Jeder gegen Jeden“ in einem hochkarätigen Teilnehmerfeld in den Vorrundenkämpfen, den anschließenden Halbfinal- und Finalbegegnungen erfolgreich durch und sicherten sich insgesamt eine Goldmedaille und eine Bronzemedaille, sowie einen Top-Ten Platzierung.

Mit insgesamt 6 Teilnehmern starteten die Schifferstädter Karateka in den diversen Alters- und Gewichtsklassen U14, U16, U18 u. der Leistungsklasse und erzielten hierbei folgende internationale Spitzenplatzierungen:
1. Platz Louis Böhm, Cadets Male U16 Kumite -45kg
3. Platz Mias Igl, Minicadets Female U14 Kumite -42kg