Erfolge-2023

Erfolgreiche Dan-Prüfung in Schifferstadt

Am 11.03.2023 fand in Schifferstadt die Dan-Prüfung des Deutschen Karate-Verbandes (DKV) statt.

Zu dieser Prüfung traten insgesamt 4 Karateka an, davon 3 Teilnehmer vom Goju-Ryu-Karateverein Schifferstadt e.V.

Nach intensiver Vorbereitungszeit beim Karateverein Schifferstadt stellten sich zur Prüfung zum 1.Dan Marvin-Luca Egerland, sowie David Sagi vom Karateverein Ober-Ingelheim, zum 4.Dan Hubert Waindok sowie zum 5.Dan Andreas Phillipp der dreiköpfigen Prüfungskommission bestehend aus den A-Prüfern Chrisitan Winkler 7.Dan, Michael Hoffmann 7.Dan und A-Prüferin Simone Humm-Hoffmann 6.Dan.

Das Dan-Prüfungsprogramm beinhaltete Kihon-Ido (Grundtechniken), Kata (Kampf gegen einen imaginären Gegner), Kata-Bunkai (Anwendung der Techniken mit einem realen Gegner), Kumite (Wettkampftechniken am Gegner) sowie Selbstverteidigung.

Die Prüfungsteilnehmer konnten in allen Prüfungsteilen mit ihren guten Leistungen die Prüfungskommission überzeugen und bekamen so nach erfolgreichem Abschluss ihrer Prüfung die Urkunden überreicht.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Foto von links: Simone Hoffmann, Michael Hoffmann, Hubert Waindok, Andreas Phillipp, David Sagi, Christian Winkler, Marvin-Luca Egerland