Erfolge-2023

Erfolg bei „Die Finals 2023“

3. Platz für Parla Doaa Tatar

Am 06. Juli fanden für die Sportart Karate die „Finals 2023“ in der Sportarena Castello in Düsseldorf statt. Bei diesem bundesweiten Sportevent nahmen insgesamt 18 verschiedene Sportarten teil, die in unterschiedlichen deutschen Großstätten ihre Deutschen Meisterschaften an 4 verschiedenen Tagen austrugen.

Der Deutsche Karateverband benannte seine Meisterschaft als „DKV-Supercup 2023“, hierbei startete die Elite des Deutschen Karate in den Disziplinen Kata und Kumite.

Hierzu wurde die gerade 18jährige Parla Doaa Tatar (Studentin für Molekulare Biotechnologie) vom Goju-Ryu Karateverein Schifferstadt e.V. vom Deutschen Karate Verband für die Disziplinen Kata-Team Damen nominiert.

Parla Doaa Tatar präsentierte an diesem Tag drei verschiedene Kata-Vorführungen (Chibana No Kushanku, Papuren und Chatanyara No Kushanku) und konnte sich hierbei einen hervorragenden 3. Platz (Bronzemedaille) in der Leistungsklasse der Damen sichern.